Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentembed_google_map has a deprecated constructor in /homepages/10/d13534036/htdocs/clickandbuilds/Joomla/MyCMS2/plugins/content/embed_google_map/embed_google_map.php on line 21

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJw_allvideos has a deprecated constructor in /homepages/10/d13534036/htdocs/clickandbuilds/Joomla/MyCMS2/plugins/content/jw_allvideos/jw_allvideos.php on line 18


KJEC mit 5:1-Sieg


Der Königsborner JEC konnte ein weiteres Spiel in der NRW-Liga gewinnen. Gegen den GSC Moers hieß es am Ende 5:1.

Den Grundstein legte das Team, das auf Marcel Döscher und Kevin Peschke verzichten musste, bereits im ersten Drittel, wo man mit einem Dreierpack in knapp drei Minuten für eine 3:0-Führung sorgte. Tim Schneider traf zunächst in der siebten und neunten Minute, wenige Sekunden später sorgte Jan Deutsch für den nächsten Torerfolg. Vier Minuten vor der Pause sorgte Tim Linke dann für die Vorentscheidung zum 4:0-Pausenstand.
Ab dem zweiten Drittel spielten die Bulldogs dann mit etwas weniger Tempo nachdem man bereits am Freitag auswärts aktiv war und 12:0 in Dinslaken gewann. So gelang lediglich ein weiterer Treffer, der in der 36. Minute durch erneut Tim Linke erzielt werden konnte.
Die Gäste aus Moers kamen im letzten Drittel noch auf einen Ehrentreffer und markierten das 5:1 in der 43. Minute, was auch gleich der Endstand war.
Am kommenden Wochenende haben die Bulldogs erneut zwei Partien auf dem Spielplan. Zunächst geht es am Samstag nach Wiehl und trifft dort auf deren 1b, an denen man mit einem Sieg vorbei ziehen kann und sich auf Platz 2 niederlassen würde.
Einen Tag später gastiert der EHC Netphen in der Eissporthalle Unna. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.